Mal wieder unterwegs

Die letzten Sonnenstrahlen im November galt es nochmal zu nutzen, bevor wir uns im Winter unseren „Klassikern“ widmen.

Auch dieses Mal zog es uns in das benachbarte Saarland, auch dieses Mal war unser „Übersetzer“, unser saarländisch sprechender Kurat Carsten mit von der Partie. Und auch dieses Mal war es einer der etwas besseren Caches:

Während wir hier alle liebevoll gestalteten Stationen gut gefunden haben, offenbarte sich das Geheimnis des dazugehörigen Bonus-Caches nicht ganz so schnell:

Zum krönenden Abschluss gab es gigantische Pizzen – sehr lecker.

Unser Kurat musste natürlich gleich mal sein neues Spielzeug ausprobieren – aber seht selbst…

Warnung: das Video enthält Spoiler zu den Stationen.

 

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 27. November 2014 14:37
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Pfadfinder, Rover

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich