First Contact…

scouts guides dpsg

… und am Ende sind sie doch noch gekommen 🙂

So oder so ähnlich hieß es beim Friedenskreuz-Gottesdienst am 30.04., der wegen des schlechten Wetters kurzfristig nach St. Eli verlegt wurde und bei dem Pfadfinder aus unserer französischen Nachbarschaft ihr kommen angekündigt hatten.

 

Und so bot sich nach dem Gottesdienst doch noch die Gelegeheit, sich kennen zu lernen:

(vlnr:) Björn Heinrich, Pfr. Gérard Nirrengarten, Jean-Luc Bastian und Emmanuel Spaeth

Wir alle sind froh über diesen unverfangenen ersten Kontakt und freuen uns schon jetzt über viele gemeinsame Projekte und Abende am Lagerfeuer.

Nur so viel sei verraten:

nächstes Jahr gehört das Friedenskreuz uns 😉

ein paar kleine Impressionen der Reyersviller Scouts:

Tags »

Autor:
Datum: Donnerstag, 6. Mai 2010 12:26
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Pfadfinderei

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich