Hajkhandbuch

rbu08 logorbu08 – so heißt die Bundesaktion der Roverstufe im Jahr 2008.

An Pfingsten wurde in Ferropolis unter der Schirmherrschaft von Bundesarbeitsminister Olaf Scholz eine Wette um 40 neue Ausbildungsplätze geschlossen.

Unsere Idee:

Wir erstellen eine Art Wanderführer für unsere Region.

Und da das „Hajken“, also das pfadfindertypische Wandern in unserem Stamm doch eher noch unbekannt ist, geben wir dem Projekt den Titel:

„Hajkhandbuch für die deutsch-französische Grenzregion Pfälzerwald / Nordvogesen“

Was alles drin steht? Mach Dir selber ein Bild davon…

[dm]3[/dm]

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. November 2008 14:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Rover, unsere Gruppen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich