Laudatio über unser Projekt Hajk-Handbuch

rbu08 logoDie Laudatio für unser Projekt „Hajkhandbuch für die deutsch-französiche Grenzregion Pfälzerwald / Nordvogesen“

„Wer kennt es nicht das Problem? Die Roverrunde will hajken, aber keiner weiß so richtig wohin, wie lange, welche Strecken, was man so alles mitnehmen sollte… viele Fragen, schließlich will man ja auch nichts vergessen!
Einer Roverrunde ging es wohl recht ähnlich, denn sie entschloss sich ein RBU-Projekt zu starten, dass uns allen nützen kann:
Ein Buch voller Antworten!
Von A wie Ausrüstung über E wie Erfahrungsberichte und T wie Tipps für die Gruppengröße bis hin zu Z wie Zielsetzungen finden auch erfahrene Hajker sicher noch Hinweise und nützliche Dinge rund um die rovertypische Aktivität.
Angereichert mit Fotos und netten Geschichten über die Gruppenerfahrungen in der Region der deutsch-französischen Grenze ist dieses Buch ein echter Begleiter und Helfer für die nächste Hajk.

Zur besonderen Anerkennung der Mühe und der rovermäßig nützlichen Aufarbeitung eines rovertypischen Themas verleihen wir diese Auszeichnung an das Projekt „Hajk-Handbuch für das deutsch-französische Grenzgebiet.“

Im Anhang unsere Urkunde

[dm]2[/dm]

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 16. November 2008 14:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Rover, unsere Gruppen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich