Sternsingen 2012

Ein voller Erfolg war unsere erste gemeinsame Aktion im neuen Jahr, der Einsatz für die Kinderrechte im Rahmen der diesjährigen Sternsingeraktion.

Am Samstag, den 07.01.2012 zogen die Pfadfinder als Sternsinger verkleidet über den Kirchberg, trotzten dem Regen und sammelten so auf den Cent genau 500,- €. Mittags wurden wir gemeinsam mit den anderen Sternsingern der Pfarreiengemeinschaft St. Anton – Seliger Rupert – Christ König von den fleißigen Köchinnen und Köchen der Winzler Pfarrei mit leckeren Schinkennudeln versorgt.

 

(vlnr: Lena Hübler, Torben-Niclas Kreuzberger, Christian Becker, Niclas Haupt und Marco Cerino)

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. Januar 2012 18:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Jungpfadfinder, Pfadfinder, unsere Gruppen

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich