Winterabend in Hauenstein

bezirk-trifelsWinterabend des Bezirks Trifels in der PWV-Hütte „Dicke Eiche“ in Hauenstein.

Vom 29. auf den 30. Dezember trafen sich allerlei Roverinnen und Rover samt Leiterinnen und Leiter (und – wenn man es ganz genau nimmt – auch Jungpfadfinderinnenleiterinnen *g*) in Hauenstein. Nach etwas über drei Kilometer Wanderung kehrten wir in der Pfälzerwaldvereinshütte „Dicke Eiche“ ein, wo auch schon die Rodalber am Glühweinkochen waren.

Nach den  Gaumenfreunden der Berndharder Starköche und der feierlichen Woodbadge-Verleihung von Gerd ging es direkt in den gemütlichen Teil des Abends über: Werwolf, Gitarrenmusik und diverse Spiele liesen den ein oder anderen nur zu drei oder weniger Stunden Schlaf kommen.

no images were found

Tags »

Autor:
Datum: Dienstag, 30. Dezember 2008 15:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Aktionen, Lager, Fahrten, Home, Leiter, Rover

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Login erforderlich